Aussteller / Logopartner

Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017Log 2017

Downloads

Facts & Figures

mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

Ganzheitliches Supply Chain Management im LEH
Reifegrad, Erfolgsfaktoren und Entwicklungsansätze

 
mehr Informationen und Bestellung im EHI Online-Shop

Verpackungs-anforderungen 2016
Umsetzung in der Handelslogistik im Drogerie- und Food-Trockensortiment

 
Zu handelsdaten.de

handelsdaten.de
Das Statistik- &
Studienportal zum Handel

Kundenbewertung

Termin vormerken

Log 2017
28.03.2017 - 29.03.2017
iCalendar (.ics) Google Calendar

Referenten 2017

 
Marco Atzberger

Marco Atzberger, EHI Retail Institute, Mitglied der Geschäftsleitung

 
Michael Bodemer

Michael Bodemer, Thimm Consulting GmbH & Co. KG, Geschäftsführung

 
Christian Bodi

Christian Bodi, dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Geschäftsführer Logistik

 
Hartmut Deiwick

Hartmut Deiwick, PharmaHera GmbH, Geschäftsführer

 
Helge-Christian Eilers

Helge-Christian Eilers, Bünting Einkauf und Logistik Dienstleistungs GmbH & Co. KG, Prokurist / Leiter SCM und Logistik

 
Stephan Farrenkopf

Stephan Farrenkopf, Aldi Süd Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Leiter Logistikmanagement

 
Nils Fischer

Nils Fischer, LieferFactory GmbH, Geschäftsführer

 
Klaus Hellmich

Klaus Hellmich, Galeria Kaufhof GmbH, Mitglied der Geschäftsführung

 
Matthias Heutger

Matthias Heutger, DHL Customer Solutions & Innovation, Senior Vice President Strategy, Marketing & Innovation

 
Daniel P. Hintermann

Daniel P. Hintermann, Coop Schweiz, Leiter Direktion Logistik und Mitglied der Geschäftsleitung

 
Jochen Huber

Jochen Huber, Hermes Fulfilment - Otto Group, Abteilungsleiter Betriebstechnik - Anlagentechnik

 
Timo Huwer

Timo Huwer, Globus Fachmärkte GmbH & Co. KG, Geschäftsführer

 
Andreas Kremer

Andreas Kremer, Aldi Süd Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Leiter Logistikmanagement

 
Dr. Volker Lange

Dr. Volker Lange, Fraunhofer IML, Ressortleiter Verpackungs- und Handelslogistik

 
Jeannette Lauschke

Jeannette Lauschke, Dachser Group SE & Co. KG, Corporate Business Development Manager Solutions in der Corporate Unit Corporate Solutions, Research & Development

 
Wolfgang Lehmacher

Wolfgang Lehmacher, Globaler Supply Chain-Experte und Fachbuchautor

 
Christoph Maris

Christoph Maris, Thalia-Holding GmbH, Head of Supply Chain Management

 
Uta Mohr

Uta Mohr, Jack Wolfskin Retail GmbH, Senior Manager Warehouse & Distribution

 
Lars Nennhaus

Lars Nennhaus, Duisburger Hafen AG, Manager Sustainability Affairs

 
Jessica Neumann

Jessica Neumann, Foodist GmbH, Head of Warehouse & Logistics

 
Thomas Ruthekolck

Thomas Ruthekolck, Media-Saturn Deutschland GmbH, Bereichsleiter Logistik

 
Michael Rybak

Michael Rybak, Dirk Rossmann GmbH, Geschäftsführer Logistik und IT

 
Klaus Schneider

Klaus Schneider, Soennecken eG, Bereichsleiter Unternehmensweites Prozessmanagement

 
Uwe Schulz

Uwe Schulz, WDR 2, Moderator

 
Stefan Sonntag

Stefan Sonntag, Daimler AG, Mitglied der Geschäftsleitung, Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, Transporter und Vans

 
Uwe A. Streiber

Uwe A. Streiber, Zalando SE, Lead & Senior Manager Verpackungsmanagement

 
Heiko Stuhr

Heiko Stuhr, Beiersdorf AG, Supply Chain Director Deutschland/Schweiz

 
Gerd Wichmann

Gerd Wichmann, Sealed Air Verpackungen GmbH, Vice President & General Manager Product Care EMEA

 
Oliver Wittig

Oliver Wittig, Henkel AG & Co. KGaA, Head of logistics DE/CH - International trade logistics

 
Michl Wolf

Michl Wolf, KARE Design GmbH, Chief Operations Officer

Anmeldung

 
Mobile Anmeldung

Mobile Anmeldung
Sie können sich komfortabel mit Ihrem Smartphone anmelden.

Organisation

Horst Rüter

Durchführung
Horst Rüter
T: +49 221 57993-28
E: seminare(at)ehi.org

 
Gitta Weirauch

Durchführung
Gitta Weirauch 
T: +49 221 94714-537
E: Weirauch(at)gs1-germany.de

AGB für EHI-Veranstaltungen

Veranstaltungsgebühren / Teilnahmebedingungen: 

Die Gebühren für Fachtagungen, Fachkongresse und Seminare verstehen sich zzgl. MwSt inkl. Tagungsunterlagen, Mittagessen am 1. und 2. Veranstaltungstag, Kaffee und Erfrischungsgetränke während der Veranstaltung. Der Bezug von Veranstaltungsunterlagen ohne Teilnahme an der Tagung ist nicht möglich.

Die Anmeldung kann bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50,- zzgl. MwSt storniert werden. Erfolgt die Stornierung zwischen 14 und 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn, wird die halbe Gebühr, danach und bei Nichterscheinen die volle Gebühr berechnet. Wird eine zahlender Ersatzteilnehmer gestellt, erfolgt eine Umschreibung und es fallen keine Gebühren an. Zahlung der Tagungsgebühren nach Rechnungserhalt rein netto vor Beginn der Veranstaltung.